Letztes Feedback

Meta





 

Auf ein neues...

Auf in ein neues Semester. In ein neues Abenteuer. Ich hoffe die Sätze habt ihr nicht voller Enthusiasmus gelesen... denn das ist definitiv nicht der Fall. Zwar freu ich mich schon irgendwie aber eher darauf, dass ich jetzt auch ein paar Lesungen im Fach Kunst besuche. Kowi (Kommunikationswissenschaft) ist zwar auch nicht so schlecht, aber nicht das wahre. Es erfüllt mich nicht so sehr wie ich es gerne hätte.
Am meisten macht ich mir jedoch Sorgen, wie es ist wenn meine Freunde jetzt wegziehen. Passau und München... alles ein Stückchen entfernt von mir. Und meine Studienkollegen mit denen ich mich angefreundet hab, naja mit denen bin ich in keinem einzigen Kurs mehr. Das Leben kann so hart sein. Aber ich bin härter =P
Das hoffe ich zumindest. Der Countdown läuft... nur noch wenige Tage und es wird beginnen (und ich werde sehen ob ich in eine Übung reinkomme und es von der Warteliste in die Gruppe schaffe).

PS: Sorry für die lange Pause... ich war im Urlaub und war mit allem möglichem beschäftigt und hab den Blog völlig vergessen.... ^^"

24.9.14 16:39

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Klettern statt Pilates, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Animuc 2014 - Anime Convention

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen