Letztes Feedback

Meta





 

Animuc 2014 - Anime Convention

Am Samstag war ich mit nem Freund und meiner Schwester mal wieder auf einer Anime Convention. Diesesmal war es die Animuc (2tes Mal) und sie war sogar besser als letztes Jahr, was daran lag, dass das Wetter bestens mitgespielt hat und man auch draußen im Gras chillen konnte. Da war die Stimmung gleich noch viel besser =) Auch wenn ich diesmal nicht im Cosplay unterwegs war sondern nur im Kigurumi (Ganzkörperanzug.... und zwar als Bärchen) hatt ich trotzdem meinen Spaß... wobei es doch cooler is, wenn man nach Fotos gefragt wird bzw. fotographiert wird^^" Highlight war wohl dass wir Karten geschenkt gekriegt haben xD Ansonsten hätt ich wohl gar kein Andenken gehabt weil mich dieses Mal die Shops i.wie nicht angesprochen haben.... weiß auch ned warum. Das war dann mal ne ganz kurze Zusammenfassung von der Con und freu mich schon auf die nächste im Sommer in Wien =D

28.4.14 21:06

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Klettern statt Pilates, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Auf ein neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen