Letztes Feedback

Meta





 

Klettern statt Pilates

Heute war mal wieder Klettern angesagt =D zwar muss dafür men Pilates ausfallen aber das nehm ich äußerst gerne in kauf
Erstaunlicher Weise war ich heute besser als die letzten Male beim Klettern liegt wohl daran, dass ich jetzt fast täglich Pilates mache.
Leider hat es mich nicht davor bewahrt mir beim Klettern volle Kanne auf die Lippe zu beissen, so dass mich mein Kletterpartner gefragt hat ob ich mich gebissen hab, weil Blut an meinem Zahn war.... aber mei... is nix Neues dass ich mir ständig Weh-wehchen zu zieh... (wie schreibt man das Wort eigentlich? O.o)

Fazit: Pilates hält mich fitter als ich gedacht hab

26.1.14 17:25

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Animuc 2014 - Anime Convention, Auf ein neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen