Letztes Feedback

Meta





 

Ein Monat Pilates!

Nachdem mir gesagt wurde, dass ich doch so untrainiert bin... hab ich mich dazu entschlossen abgesehen vom gelegentlichem Trainieren, einen Monat lang Pilates zu machen! =D
Ich habe extra einen Workout-Plan ausgedruckt und aufgehängt.
Der Vorteil ist, dass man genau weiß, was man am heutigen Tag zu tun hat.

Momentan bin ich bei Tag 3 und es hat sich noch nix getan. Ist aber nicht verwunderlich. Von heut auf morgen passieren keine Wunder okay... Wunder vllt schon, aber keine Trainingserfolge.

Macht ihr Sport? Wenn ja, was für welchen? Und was hält euch motiviert?!

19.1.14 22:00

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Klettern statt Pilates, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Animuc 2014 - Anime Convention, Auf ein neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen