Letztes Feedback

Meta





 

Studium und das liebe Lernen...

Zuerst mal sorry, dass so lang nix mehr neues von mir gekommen ist. War bisschen stressig die letzten Tage. War krank und am lernen.
Und keine Besserung in Sicht T_T (okay ich bin zum glück wieder gesund... aber vom lernen her wird dafür umso schlimmer)
Bin ja bis jetzt etwas enttäuscht vom Studium aber ich denke es wird im nächsten Semester spannender.... wenn ich die Prüfungen schaff...
Nachdem ich die Woche eine Wirtschaft & Recht Studentin getroffen hab von meiner Uni und sie fest davon entschlossen war, dass man Prüfungen nicht beim ersten Mal schafft (Zumindest klang sie danach... zugegeben war sie auch etwas unheimlich...), hab ich ein bisschen Sorge.

Naja werd die Prüfungen schon rocken! Ein hoch auf den Optimismus!

16.1.14 14:05

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Klettern statt Pilates, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Animuc 2014 - Anime Convention, Auf ein neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen