Letztes Feedback

Meta





 

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Hab mir heut den zweiten Teil vom Hobbit angesehn und er war wirklich gut =D
Aber ich weiß nicht was ich von dem 3D halten soll... teilweise kamen manche Szenen richtig animiert vor.... da waren die alten Herr der Ringe Filme sogar besser xD
Damit ich hier nicht das spoilern anfange will ich nur sagen, dass der Film alles hatte um ein gelunener Film zu sein. Er witzig, spannend, hammermäßige Actionszenen, sogar ne mini-Lovestory (zum Glück nur so nebenbei)... was will man mehr.
Wer ihn nicht gesehen hat sollte das noch unbedingt nachholen, es lohnt sich!
Auch wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat... man kann ihn sich trotzdem anschauen. War bei mir ja auch der Fall und jetzt MUSS ich mir einfach noch den ersten Teil bei nächst bester Gelegenheit angucken.

17.12.13 21:54

Letzte Einträge: Weltkuscheltag!, Klettern statt Pilates, Lesbe sein... , So viel zu tun so wenig Zeit, Animuc 2014 - Anime Convention, Auf ein neues...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen