Letztes Feedback

Meta





 

So viel zu tun so wenig Zeit

Sooooo auch von mir mal wieder ein Eintrag! =D Hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren. Vor allem weil ich mir jetzt endlich nen Job geangelt hab und in meinen Osterferien jetzt öfters arbeiten. Bin ja gespannt wies wird neben dem Studium noch zu hackln....
Außerdem war ich jetzt öfters klettern und ich mach ziemliche Fortschritte was mich wirklich freut^^ Das ist das beste am Klettern. Man sieht seine Fortschritte. (Und überwindet seine Ängste)
Ich muss aber zugeben ich war echt lange nicht mehr furt... und vermisse das tanzen... und dass man sich da einfach gehn lassen kann.... mal sehn ob sich da im Mai was dagegen machen lässt.

28.4.14 20:58, kommentieren

Werbung


Lesbe sein...

Soooo.... langsam kotzen mich die Männer wirklich an... oke ich such mir ja auch immer die falschen aus... wobei es nicht mal unbedingt die typischen Bad-boys sind. Aber trotzdem sinds nicht die, die alles tun, um dich zu behalten oder zu kriegen. *seufz*
Da wünsch ich mir doch manchmal echt lesbisch zu sein. Schließlich sind Frauen auch echt schön zum ansehen =D Nur sind wir hin und wieder etwas zickig... aber Männer sinds genauso. Also von dem her...
Ich denk mir auch das Frauen einen besser verstehn. Naja vielleicht hab ich ja mal das Glück eine Lesbe kennen zu lernen...ich kenn nämlich viel zu viele die lesbische Bekannte/Freunde haben >___>

PS: Warum kann man Gefühle ned einfach so löschen....

27.1.14 19:06, kommentieren